Start Kinder Mädchen C Westfalenmeister Halle 2018/2019
Westfalenmeister Halle 2018/2019 Druckbutton anzeigen?

Nachdem die Mädchen C in der vergangenen Feldsaison (2018) im Endspiel um die Westfalenmeisterschaft noch dem TV Jahn Oelde unterlegen waren, hatten sich die Mädchen für die Hallensaison Einiges vorgenommen.

Die Vorrundengruppe wurde äußerst überlegen gewonnen, so dass man selbstbewusst in die Zwischenrunde ging.

Die Qualifikation verlief genauso problemlos, jedoch musste man sich nach Monaten erstmals wieder einem Team geschlagen geben, nämlich dem HC Georgsmarienhütte.

Doch genau diese Niederlage sorgte bei der Endrunde für die nötige Konzentration und Motivation.

Denn ausgerechnet im Endspiel um die Westfalenmeisterschaft traf man erneut auf die Hütter Mädchen.

Hochmotiviert konnte man das umkämpfte Finale mit einem knappem 1:0 Sieg gewinnen und einen weiteren Titel an die Flora holen.

Auch die Mädchen C müssen sich zur Feldsaison 2019 neu formieren, da auch sie ihre Altjahrgänge an die Mädchen B abgeben müssen. Aufgrund einiger Neuzugänge wird dies sicherlich aber kein Problem darstellen.

 
eintracht_zufallsbild_0018.jpg
Unsere Partner:

GANT

Hockeyshop

Dortmunder Kronen

KS-Klima